English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

House of Whores (Artcore)

Label / Hersteller:   Anabolic


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: House of Whores (Artcore) Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Su, Sal Genoa
Darsteller
Belladonna (Bella), Katsumi, Roxy Jezel, Nautica Thorn, Gia Paloma, Melissa Lauren, Chelsea, Chiquita Jones, Eva Angelina, Alberto Rey, Brian Surewood, Mr. Marcus, Tony Translater, Brian Bulges, Joel Lawrence
Kategorien
Analsex    Stylish/Kunstvoll   
Film Info
Katalogdatum: 16.06.2004     
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  3
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 111 Min.
-

Über House of Whores (Artcore)

Im Hurenhaus stehen die Türen offen und die Beine breit. Exotische Nutten wie Katsumi oder Roxy Jezel schaffen an und stehen für jeden perversen Wunsch zur Verfügung. So auch für einen Dreier mit abschliessendem 'Cum Swapping'. Auf dem Korridor einer anderen Etage des Hauses sind Superstar Belladonna und Gia Paloma gerade mit einem Lesbenfick zu Gange. Anschliessend wird Gia von einem Freier auch noch hart in den Arsch gepoppt. Junge Nutten zugeritten! Die harten Regeln des Hauses: Wer nicht pariert, wird hart gefickt. Wer die Flucht wagt, wird wieder eingefangen und kriegt die frische Zuhälter-Molke direkt ins Gesicht geschossen! Analsex, Doppeldecker, 'Ass to Mouth' und Rimming inklusive.

An Extras stehen im Menü 16 Minuten 'Behind the Scenes', eine Fotostrecke, ein 'Cumshot Recap' und ein 'Audio Setup' zur Auswahl.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Nichts weniger als die Begründung eines neuen Porno-Genres hat 'Anabolic' versprochen - das ist natürlich albern. Dennoch haut das Label uns mit ARTCORE eine fette Packung um die Backen mit einer erstklassig fickenswerten Besetzung und derben Sauereien. Verdient macht sich dieser Streifen nicht zuletzt mit seinem coolen 'Production Design' und seinem verruchten Groove. Schwächen sind zwar auch auszumachen, so ist das Bild nicht nur beim derben Blowjob von ORGAZMIK-'Blickfang' Eva Angelina arg düster geraten. Am erfreulichen Gesamteindruck, den wir als Versprechen für weitere ARTCORE-Episoden verstanden haben wollen, ändert das freilich nur geringfügig was. Bestnote!
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Du meine Güte! HOUSE OF WHORES ist sowas wie der neue Fixstern am Himmel des Labels 'Anabolic'! Die Besetzung mit vier ORGAZMIK-Blickfängen (Belladonna, Katsumi, Jezel Roxy, Eva Angelina) ist grossartig und dazu sind auch noch Top-Shot Nautica Thorn und Oberferkel Gia Paloma am Start. Der Sex ist nicht nur ruppig wie wir es lieben, er ist auch noch ziemlich fantasievoll und wurde sehr edel fotografiert (so geil wurde zuvor noch keine 'Klo'-Szene umgesetzt - auch nicht bei Rocco Siffredi). HOUSE OF WHORES ist in jeder Hinsicht ein Highlight des 'Anabolic'-Programms! Und vielleicht sogar einer der besten Filme des Jahres 2004? Aber subito in meine persönliche 'Top Ten' damit!
  Scheherezade (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Dies ist wohl der Traum aller Männer, welche ihre Dominanz so richtig ausleben wollen. Die zuckersüssen Girls, die meist gleich im Doppelpack zu haben sind, werden hart dran genommen. Erlaubt ist alles was Spass macht. Doch für meinen Geschmack gehts definitiv zu weit. Denn auf lieblose Arschficks steh ich nicht besonders. Das Stöhnen wird schnell ein Wimmern und das Wimmern zum lauten Schreien. Echt nervig. Was mir allerdings gut gefallen hat ist das Ambiente. Zum Beispiel in einem düsteren, verruchten Hauseingang hemmungslos zu bumsen, regt die Fantasie an. Ich ertappe mich dabei, Kompromisse bei dieser Produktion einzugehen. Der Grund: Wer auf schweinischen, geilen, harten Sex in x-beliebigen Stellungen steht, wird mit diesem Film auf seine Kosten kommen. Für alle Zartbesaiteten empfehle ich, macht's so wie ich, geniesst es soweit ihr mögt und wenn's zu grob wird etwas vorspulen. Ein paar ausgefallene Szenen sind jedenfalls unbedingt sehenswert!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Ass Jam   DVD: I Need 2 Dicks   DVD: Milf Goddesses 3   DVD: Tryouts   DVD: A Cum sucking Whore named Dana DeArmond