English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Fetish - Are you human?

Label / Hersteller:   Ninn Worx


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Fetish - Are you human?
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: K/A
Releasedatum: 03.04.2003
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Laurent Sky
Darsteller
Wanda Curtis, Alexis Amore, Nikki Blond, Tiffany Diamond, Veronika, Chloe Dior, Ashley Long, Zoe, Lexington Steele, Anthony Hardwood, Leslie Taylor, Mario, Erik Everhard, Napoleon, Eri Van Aken II
Kategorien
Stylish/Kunstvoll   
Film Info
Katalogdatum: 14.04.2003      Produktionsjahr: 2003
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 124 Min.


++ Film auch in anderer Fassung erschienen
-

Über Fetish - Are you human?

Ob man Bock auf glamourös durchgestylten 'Artcore' oder schnörkellosen Hardcore hat, auch beim Nachfolger zu FETISH - THE DREAM SCAPE wird man so oder so geholfen: Beide Fassungen des ein- und denselben Filmes liegen auf separaten Scheiben bei.

Die Action ist bei beiden Fassungen die gleiche. Mehr als die Hälfte der fünf Fickszenen wird mit einem masturbierenden Starlet eingeleitet. In der ersten Szene gibts 1-on-1 mit Lanzenträger Lexington Steele zu geniessen, danach einen Lesbodreier mit Dildo-Action. Nach einem weiteren Zweier gehts mit drei Mädchen und einem Macker zur Sache, bevor wir dann zum Finale grande mit Doppelpenetration schreiten.

Wie beim Vorgänger FETISH - THE DREAM SCAPE wird auch bei dieser Edel-Produktion aus dem Hause 'Ninn Worx' grossen Wert auf eine imposante Fetisch-Atmosphäre mit ebensolcher Ausstattung gelegt, was sich bis hin zu ausgefeilt durchgestylten Frisuren und Lackröckchen zieht. Der O-Ton wurde vorwiegend einem ebenso ausgeklügelten Soundtrack geopfert.

An Extras gibts ein 24-minütiges Interview mit Angel Long, ein 31-minütiges 'Behind the Scenes' mit Kommentar von Regisseur Laurent Sky und eine Bildergalerie.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Gut, dass eine nicht ganz so akrobatisch geschnittene 'Hardcore'-Fassung dieses Streifens mit dabei ist - denn während sogar die noch zu nervös ist, muss man bei der 'Artcore'-Version geradezu von Epilepsie-Gefahr warnen. Insgesamt lässt sich feststellen, dass all der durchgestylte Schnickschnack nicht gerade originell rüberkommt, was noch verschmerzbar wäre, wenn wenigstens der Sex total peppig reinhauen würde. Aber auch hier gibts Hausmannskost. Wer dringend Futter für seinen Videobeamer für eine bevorstehende Orgienparty sucht, bittesehr. Anderen mag FETISH - ARE YOU HUMAN? schlicht zu wenig Neues bieten.
  Customer Feedback
Editor
Da der Kommentar von Dixon Deeper zu diesem Film doch etwas arg negativ rüberkommt, würde ich das gerne mit meiner Bewertung relativieren:


Freilich, wer mit "The Dream Scape" - dem ersten Teil der Ninnworx-Fetish-Reihe bereits nicht glücklich wird oder generell eher Schlichtheit und Natürlichkeit bevorzugt, der sollte sich mit diesem Film besser überhaupt nicht befassen. Wer jedoch statt auf das "Mädel von nebenan" auf gestylte Latex-Schlampen steht, ein Faible für die Gothic / Darkwave / Fetisch-Szene hat und dankbar ist, wenn ein Regisseur Wert auf solche Details wie pickelfreie Hintern und gepflegte Fingernägel legt, der sollte sich dieses zugegeben strapaziöse Kunstwerk mal im dunklen Zimmer in voller Lautstärke reinpfeifen (je nach Nachbarschaft vielleicht besser mit Kopfhörer, da stellenweise das Originalgestöhne in die Musik gemischt wird) und sich treiben lassen. Glaubt mir, es ist ein Erlebnis!! Der Stellenwert, den der durchaus anspruchsvolle Soundtrack hier einnimmt, ist
außergewöhnlich, jedoch sind die minutenlangen Anfangssequenzen jeder Szene in ihrer irrwitzig geschnittenen collagenartigen Struktur eine Prüfung für jeden jenseits der MTV-Generation. Um sich hierfür begeistern zu können, muß man nicht unbedingt die Nine Inch Nails oder Prodigy im CD-Regal stehen haben, aber es hilft ungemein!


Fazit: R U Human ist wohl kein Film, den jemand "ganz OK" findet. In seiner
besonderen Machart stellt er alles in den Schatten was man bisher gesehen
hat. Wer jedoch damit nichts anfangen kann, für den ist es die reine Folter.

(James Bondage, im Auftrag seiner Herrin)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: We Were Of Innocence   DVD: Ninnwars 5   DVD: Ninnwars 4   DVD: Ninnwars 3   DVD: Ninnwars 2