English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Older Women & Younger Women

Label / Hersteller:   Coast to Coast


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Older Women & Younger Women Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Jill Mathis
Darsteller
Andrea (Trinity), Nicole Moore, Nina Hartley, Jessie J., Gia, Jules, Lavender, Kristina Black, Jessie Jane
Kategorien
Alt mit Jung    Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 29.08.2002     
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  4
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 84 Min.
-

Über Older Women & Younger Women

Vier anmachende Kurzgeschichten, wo sich jeweils älterere aber durchaus attraktive Frauen mit jüngeren Girls sexuell vergnügen. Den Anfang macht die wohl bekannte Nina Hartley, welche eine Geschäftsfrau spielt und ein junges Ding aus der Firma bei sich zu Hause vernascht. Die wirkt recht unbeholfen, lässt sich aber richtig gehen, vor allem als sie dann von Nina mit dem Umschnalldildo gefickt wird. In der zweiten Szene sehen wir Nicole Moore, bei welcher eine Austausch-Studentin einzieht. Da beide so einsam sind, holen sie ihr sexuelles Manko gemeinsam auf. Weiter geht es mit Gia, welche ihre Nachhilfe-Lehrerin verführt. Und die letzte Szene lehrt zwei junge Girls, dass man in der Schule immer aufpassen muss, wenn man zusammen lesbische Spiele anfängt. Denn da kann es passieren, dass plötzlich eine Aufseherin dasteht, die mitmachen will...
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
An den Miezchen gibts kaum was auszusetzen, sind doch mit Jessie J. ein ORGAZMIK-'Blickfang' und mit Trinity eine erstklassige Ost-Maus mit am Start. Die reiferen Darstellerinnen sind ja dann aber wohl kaum nach jedermanns Vorliebe. Letztlich lässt sich diese Lesbo-Mucke somit eher unter 'Skurrilitäten' einordnen, als dass sie tatsächlich den Puls des Liebhabers knackiger Mädchen höher schlagen liesse.
  Peach Ball (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Eine gute Folge aus diesem Genre. Nicht nur sind die Darstellerinnen recht attraktiv, auch sind die Szenen anmachend und natürlich. Insbesondere auffallend in der ersten Geschichte mit Nina Hartley. Obwohl Profi, sieht man hier nicht die typischen Klischee-Bewegungen sondern einfach zwei Frauen, die sich gehen lassen. Sogar richtig geküsst wird hier, nicht nur das distanzierte 'züngeln'. Es macht sogar den Eindruck, die älteren Damen haben so richtig freude, mal an einem jungen Ding rumzuspielen.
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Für Leute mit einem Tick und Fetisch für ältere Damen kommt die perfekte Abwechslung im Generationen-Sex-Konflikt: junge Kücken werden von reiferen älteren Ladies vernascht. Glücklicherweise strotzen die Damen in diesem Teil nur so vor sexueller Energie und die Vaginal-Säfte spritzen aus allen Poren. Cool.
  Customer Feedback
Editor
Dies ist der erste von bislang 5 Filmen (alle mit verschiedenen Regisseuren) zum Thema "Ältere Dame treibt's mit jungem Mädel", sozusagen der Pilotfilm. Eine spannende Sache, wie sich zeigt.


In der ersten Szene sehen wir Nina Hartley (seit 15 Jahren dabei und neben Melanie Moore und Sharon Kane bis dato eine der besten Darstellerinnen) als gestandene Lesbe, die eine mit nach Hause genommene Junge (hübsch anzusehen: Jesse B) ins Schlafzimmer schleppt und schwupp-di-bupp....ab geht die Post. Nach dem obligaten "wie Du mir so ich Dir" gibt's für die Junge zur Belohnung eine ordentliche Abreibung mit dem Umschnaller. (Kaum jemand, wir wissen's eh lange, kann das besser als Nina).


In der zweiten Szene wird die junge Studentin (Andrea) von der lesbischen Zimmervermieterin (Nicole Moore) beim Dildospiel erwischt und anschliessend ordentlich drangenommen. Nicht nur sehen beide Frauen toll aus, auch der ganze Aufbau ist irrsinnig spannend gemacht: Vom ersten Augenblick an, wenn die Vermieterin und die koffertragende Studentin ins Zimmer treten, knistert es nur so vor Erotik. Noch nie sah ich eine so steil aussehende, total präsente "typische Lesbe" wie Nicole Moore in dieser Rolle. Toll!


Auch die dritte Szene ist gut aufgebaut, nur läuft es hier umgekehrt: Die Nachhilfelehrerin (Gia) wird von der nicht sonderlich studierfreudigen Schülerin (Jules) angemacht. Nach anfänglichen Bedenken ("was würde wohl Deine Mutter sagen") macht sich dann aber die Lehrerin nur allzu willig über die Schülerin her - das versteht man gut, denn diese ist ein absoluter Leckerbissen: Rötliches Haar, blau-grüne Augen, frech-frisches Gesicht, schneeweisse Haut, feste Formen - und dann erst noch, Sie wissen schon: Pinky Winky! Eine Mieze aus der obersten Etage, Typ 1 A, 24 Karat. Das muss man gesehen haben. Die Wucht in Tüten.


Die vierte Szene ist eher ein Flopp; die Damen sind wenig attraktiv und das ganze Set-up ist irgendwie unglaubwürdig. Forget it.


Aber was macht das schon, die erste und in Sonderheit die zweite und dritte Szene, haben's in sich. Mein lieber Freund und Kupferstecher!

(Holger)
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Older Women, Younger Men 16   DVD: Older Women, Younger Men 15   DVD: Dark Meat   DVD: Older Women, Younger Men 14   DVD: Older Women Say Ahh!