English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Maniac inside Budapest

Label / Hersteller:   JTC


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Maniac inside Budapest
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: PAL
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Greg Centauro, Ian Scott
Darsteller
Tiffany Diamond, Lucy Lee, Nikky, Claudia Jameson (Claudia Jamsson), Indira, Christoph Clark, Greg Centauro, Ian Scott
Kategorien
Analsex    Osteuropa   
Film Info
Katalogdatum: 04.02.2004      Produktionsjahr: 2003
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 179 Min.
-

Über Maniac inside Budapest

Greg und Ian haben eine Postkarte aus Budapest erhalten. Eine Miezekatze namens Tiffany kündigt ihren Besuch in einem Fotostudio in Paris an. Die Jungs gehen sich die Zuckerpuppe anschauen. Greg muss gleich seinen Zipfel in ihr versenken und das Poloch noch mitbedienen, während Jan das Ganze abfilmt und am Schluss auch noch seinen Saft in ihrer Mundhöhle deponiert. Schwer beindruckt von der fleischlichen Qualiät sitzen die beiden in den Flieger nach Budapest, wo ihr Kumpel Christoph Clark seine neue Entdeckung, Lucy, ihnen vorstellt. Ian wird eingeladen, ihm bei seiner analen Attacke auf die süsse Gazelle zuzugucken und bei einem rassigen DP auch seinen Zipfel ins noch freie Löchlein zu stecken. Danach bekommt Claudia, die Zuckerschnecke mit Béret auf dem Köpfchen, einen analen Besuch auf einem bekannten Sofa der Firma JTC, welches in Budapest steht. Indira steigt zwar mit den beiden Jungs gemeinsam in die grosse Badewanne, rutscht dabei beinahe aus, zieht es jedoch vor nur von einem Stecher flachgelegt zu werden, dafür nimmt sie es aber auch fett in den Hintern. Die fünfte und letzte Sexszene bietet spannende Unterhaltung auf allen Ebenen: Greg sucht den verschollenen Jan in der Villa einer atemberaubenden Besitzerin, welche ihn beinahe an die Wäsche lässt, um ihn über das verschwinden seines Kumpels hinweg zu trösten. Doch da kommt plötzlich Jan hereinspaziert und freut sich übder dieses Bio-Kücken, welches von Greg schon so richtig aufgeheizt wurde. Fazit: alle fünf Mädels haben ihren Maniac-Stempel auf dem Hintern verdient und nicht nur, weil sie es sich ohne Gummi ins Poloch besorgen liessen.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Gerade mal fünf Weiber in drei Stunden - das ist ja wie bei uns zuhause! Ist aber dennoch supertoll, weil ... man checke doch bitte mal die Besetzungsliste ab. Gute Güte! Deshalb gibts von mir auch die Bestnote. Nicht, dass die Produktion und die Kameraarbeit nicht eine ganze Ecke besser kommen könnten, aber wer Lucy Lee und Göttin Claudia Jamsson in den selben Film packt und schmackig rannimmt sowie auch nix verbockt, der hat sich das löbliche Verdikt alles andere als ergaunert. Fette Möhre, Jungs, jetzt ab nach Prag!
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Geile Mädels, zwei fröhliche Jungs und gute Kumpels, welche beide ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, sorgen für fast drei Stunden Unterhaltung. Kann jemand mal sagen, wo in Budapest die Klonfabrik steht, welche am Laufmeter Girls produziert, bei deren Anblick einem die Augäpfel aus den Schädelhöhlen fallen?
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Mes salopes de soeurs   DVD: Education perverse à la française   DVD: Des Petasses au pays Des Tapas   DVD: Ma garce de prof   DVD: Beurettes sur la ville