English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Back Seat Driver 17

Label / Hersteller:   Metro


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Back Seat Driver 17 Empfohlen
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Michael Adam
Darsteller
Jasmine Lynn, Layla Jade, Nikita Denise, Catalina, Summer Storm, Mark Wood, Jay Ashley, Mark Davis, Alex Sanders
Kategorien
Analsex   
Film Info
Katalogdatum: 28.11.2002     
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 89 Min.
-

Über Back Seat Driver 17

BACK SEAT DRIVER 17 beginnt mit einer Tease-Show von Nikita Denise und dann wars das auch schon aus der romantischen Ecke. Es folgt animalischer Analsex wie aus dem Bilderbuch: Nikita kriegt erst einen Finger in den Arsch, sowie einen weiteren Finger in die Fotze, während die süsse Tschechin diese Szene mit, "Oh, fuck my ass," kommentiert. Wen wunderts, dass nach dieser Ansage tatsächlich ein arschkalter Analhammer folgt? Arschbetont soll es dann auch weitergehen: Die total verluderte Catalina beginnt zwar noch mit einem feuchten Kehlenfick, will als Gegenleistung aber nicht auf den Schwanz im engen Loch verzichten. Es stellt sich freilich die Frage, welches nun das engere Loch ist? Die Lösung dieses Problems ist genauso elegant wie logisch: Gevögelt wird in der Folge einfach in jedes Loch. Auch die blonde Dumpfbacke Jasmine Lynn entpuppt sich kurz darauf als gradlinige Analliebhaberin, lässt sich aber auch gerne zusätzlich Gesicht und Brust mit kostbarem Saft veredeln. Wo führt das alles bloss hin? Es führt zur Tittenmaus und Hobbysau Layla Jade oder besser gesagt, zu ihrem fickrigen Arschloch. Von Kommunikation hält sie nämlich nur sehr beschränkt etwas. Französischer Dialog liegt gerade noch drin, dann ist Sense und Analverkehr ist angesagt. Bevor das Ende dieser Scheibe unausweichlich ansteht, lässt Summer Storm nochmals einen stürmischen Schwanz im Arsch zu. Tja, das ist Poliebe bis der Schweiss tropft und das Herz unten in der Hose klopft!

Im Menü gibts eine scharfe Fotostrecke und eine Filmvorschau.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Schaffts zwar nicht in den Olymp der Analtitel, bietet aber dennoch knackige Poliebe und einige versaute Luder der Oberliga. Irgendwie fehlt aber einfach der letzte Kick.
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Die 17. Ausgabe von BACK SEAT DRIVER geht mit Popoliebe wieder volle Kanne ab! Drin ist je ein Girl für praktisch jeden Geschmack und der analfixierte Sex ist äusserst kurzweilig und natürlich sehr animalisch. Leider ist die Bildqualität nur von gutem Durchschnitt. Der Ton ist - abgesehen von einigen kleinen Aussetzern - dafür ganz gut geraten. Tadel gibts also lediglich beim Menü, dass mit einer Fotostrecke und einer kurzen Filmvorschau reichlich minimalistisch ausgefallen ist. Ein einziger Schönheitsfehler in einer geilen Ausgabe kann man aber verzeihen. Was meinen Sie dazu?
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Taboo 7   DVD: The Flying Pink Pig 2   DVD: Flying Solo   DVD: Bustin' Out Babes   DVD: Babes Illustrated Burning Desire