English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

When Ginger Met Nina

Label / Hersteller:   Triangle Films


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: When Ginger Met Nina
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Kathryn Annelle
Darsteller
Ginger Lynn, Nina Hartley, Dana DeArmond, Melissa Monet
Kategorien
Reife Frauen/MILF    Lesbo   
Film Info
Katalogdatum: 12.01.2009      Produktionsjahr: 2008
Serie
 
-
DVD DVD (zur Zeit) nicht erhältlich cart
   VOD EUR 14,99 Film sofort komplett herunterladen
Download Download
   VOD EUR 0,19 / Min. Videostream (HTML5 Video)

Login 
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 123 Min.
-

Über When Ginger Met Nina

Ginger Lynn und Nina Hartley sind wahre Ikonen des Pornogeschäfts. Und beide leben und lieben Sex, was man in diesen drei Kurzgeschichten wunderbar geniessen kann. In den ersten beiden Szenen verführt Nina zuerst nach etwas Tratschen ihre langjährige Freundin Ginger. In der nächsten Szene dann Dana DeArmond, die eine scheue aber gleichso zickige Vermieterin spielt. Nina kann es natürlich nicht lassen, noch einen Hauch Fetisch einzubringen. So massiert sie beiden Frauen die Pussy mit schwarzen Gummihandschuhen, in der ersten Szene trägt sie zudem schwarze Lackstiefel und ein transparentes Catsuit. Ginger geniesst dann in der letzten Szenen gefühlvollen Lesbensex mit ihrer Freundin Melissa.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Peach Ball (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Wenn zwei sexgeile und bisexuelle Weiber losgelassen werden, dann geht das Feuerwerk los. Ginger und Nina sind wahrlich Granaten, die Sex in allen Varianten sichtlich geniessen. Auch Dana DeArmond macht ihren Part gut, wenn auch sie recht passiv wirkt. Die Szene mit Ginger und Melissa ist hochgradig emotionsgeladen. Melissa hat keine Traumfigur, doch das macht sie hier umso natürlicher, zumal sie ein sehr attraktives Gesicht hat. In allen Szenen steht der gefühlvolle Lesbensex im Mittelpunkt, die jeweils recht langen Szenen-Einstiege schaffen die nötige Atmosphäre - auch wenn Mann dazu neigt, irgendwann das Getratsche durchzuspulen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich die eine oder andere lesbische oder bisexuelle Frau in gewissen Situationen und Lustbildern wieder findet. So gesehen ist das keineswegs nur ein Film für ein männliches Publikum wie übrigens viele andere Titel von 'Triangle' auch.
  Lenzl4 (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Zwei Legenden auf dem gemeinsamen Wasserbett, das könnte in die Hosen gehen, denn die Damen sind mittlerweile über fünfzig und nicht mehr so gelenkig, ABER, denkste, hier kommen zwei reife Mädels so richtig authentisch in Fahrt und dies macht richtig Spass und ist auch noch geil!
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Blue Collar Lesbians   DVD: Intimate Invitation 13   DVD: Boundaries 8   DVD: Erotic Blends 2   DVD: Bree Olson Uncovered!