English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Beat The Devil

Label / Hersteller:   Digital Playground


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Beat The Devil
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 06.08.2003
Anzahl Discs: 1
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Robby D.
Darsteller
Jesse Jane, Felicia Fox, Angel Long, Eric Masterson, Evan Stone, Jana Cova, Monique Dane, Mark Davis, Celeste, Maya Camille, Mary Jane, Crunch Jones, Tim Case
Kategorien
Paartauglich   
Film Info
Katalogdatum: 04.08.2003     
-
DVD EUR 28,99 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: K/A    Laufzeit: 77 Min.
-

Über Beat The Devil

BEAT THE DEVIL handelt von einem Pechvogel namens Eric Jones (Eric Masterson), der einen Pakt mit dem Teufel schliesst, der ihm Miezen und Moneten beschert. Blöderweise hat sich im Vertrag eine lästige Unstimmigkeit eingeschlichen. Doch wie handelt man einen Vertrag mit dem Teufel neu aus?

Die Attraktion dieser 'Digital Playground'-Produktion ist unbestreitbar, dass die sündig fesche Jesse Jane darin ihre erste Boy/Girl-Szene absolviert. Es kommt sogar noch besser: Sie leistet gleich deren zwei! Die total vier Fickszenen spielen sich stets 1-on-1 ab, wobei in einer der Szenen Lesbo angesagt ist. Da für die Rolle des Teufels Evan Stone engagiert wurde, ist die ganze Sache recht skurril und durchgeknallt geraten - im Gegensatz zum Sex, der zwar handfest, aber nicht allzu teuflisch gehalten ist.

Die Tonspur bedient Surround-Fetischisten, das Bild ist mit Letterbox-Balken begrenzt. An Extras stehen der Begleitkommentar von Regisseur Robby D. und Starlet Jesse Jane, ein unüblich lustiges 'Behind the Scenes', Bios von Robby D. und Jesse Jane, eine Bildergalerie und Trailer zur Verfügung.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung -
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Zwar gibts hier in nur 77 Minuten gerade mal vier Fickszenen zu geniessen. Pornofreunde, die das oberfiese Jungluder Jesse Jane bereits ins Herz geschlossen haben, kommen aber dennoch auf ihre Kosten. Welch ein Biestchen! Besonders kurzweilig ist BEAT THE DEVIL zudem für all jene, die Filme eines etwas durchgeknallteren Schlages mögen.
  Scheherezade (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Am meisten rissen mich die megamässigen Frauen in den Bann. Vollbusig, Schmollmund und einen perfekten Körper. Einfach gesagt, der absolute Männertraum. Sexbomben verführen sich gegenseitig mit viel Gefühl und Leidenschaft. Vergnügen bereitete mir natürlich auch die gute Auswahl von Locations und Sound. Speziell die Szene mit den Girls, die sich lasziv zu bewegen und räckeln wissen, machen voll an. Leider wurde dafür mit den Fickszenen gespart. Schade eigentlich, ich hätte nach all der scharfmachenden Verführungsszenen auch gerne mal einen ordentlichen Fick genossen. Für alle, die auf langgezogene Clips stehen und der wilden Action aus dem Weg gehen, ist dieser Film perfekt, denn hier wird jede Szene umfangreich und lange präsentiert.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Gold Diggers   DVD: Sweethearts   DVD: The Shakedown   DVD: Evermore   DVD: Juicy Silver