Jules Jordan lässt es arschficken bis der Spermahahn kräht. Schon die erste Szene ist ein Höhepunkt: Belladonna lässt sich auf drei Anal-Dildos gleichzeitig ein. Da ist der darauffolgende Strang Liebeskugeln natürlich nur noch Peanuts und tatsächlich nimmt sie dieses Teil auch noch genüsslich in den Mund. Ebenso genüsslich trinkt sie zum Ende der Szene Jules Saft aus dem Glas. Die anderen Girls lassen sich ebenfalls das Hintertor erweitern und lutschen an jedem Dreckstängel den sie kriegen können. Bomb the ass! Mit auf der Scheibe sind diverse geile Extras wie ein Fetisch-Menü.
Technische Beurteilung
Bildqualität
gemischt
Tonqualität
Inhalt
Erwartung
Erfüllt
Filmbeurteilung(en)
Dixon Deeper
(ORGAZMIK)
Persönliches Gefallen :
Ob Neo-Regiestar Jules Jordan tatsächlich etwas nachlässt, oder ob er sich bloss ein wenig wiederholt - wer weiss. Die Begeisterung über diesen durchaus sehenswert geratenen Toy/Butt-Streifen hält sich jedenfalls irgendwie unverdientermassen ein wenig in Grenzen. Jordan hat uns vielleicht auch bloss mit Streifen wie ASS WORSHIP allzu sehr verwöhnt.
Cornelius Cream
(ORGAZMIK)
Persönliches Gefallen :
Wie gewohnt bietet Jules Jordan was auf der Verpackung steht: Anal mit Schwanz- und Spielzeugwaffen (Dildos, Liebeskugeln). Besonders die Szene mit Belladonna erregt Aufsehen: Drei Butt-Plugs in einem einzigen Frauenärschchen sieht man schliesslich auch nicht jeden Tag. Persönlich gefiel mir auch die Performance der süssen Stacy (anfangs mit schwarzer Augenklappe) hervorragend. Für Analliebhaber sicher ein Muss!
Customer Feedback
Meiner Ansicht nach die besten Szenen liefern Gauge und Belladonna. Belladonna kriegt mächtig viel "Spielzeug" in ihren Arsch gerammt, bevor sie dann anständig durchgevögelt wird. Damals sah Bella echt noch geil aus und ich mag die meisten Filme aus ihrer damaligen Zeit. Sie zeigt auch in diesem Streifen was sie so alles drauf hat und lässt sich in den Arsch vögeln was das Zeug hält. Und ihr Arsch macht eine wahnsinns tolle Figur... wie eigentlich meistens! Das schmutzige Luder Gauge setzt dem noch einen drauf und lässt sich nach einer gewissen Aufwärmphase gleich doppelt in ihren Hintern stossen. Sie nimmt die zwei Schwänze in ihrem Arsch während Minuten ohne dabei eine grosse Miene zu verziehen hin und schluckt danach schön das Sperma aller vier Typen schön auf... genau wie es halt sein sollte. Rundum ein toller Film mit zwei ganz herausragenden Szenen! (Toto)
Inhaltsbeschreibungen wurden durch unsere Redaktion erstellt
und unterliegen dem Copyright der Orgazmik Media AG.
Bildmaterial ist Copyright des entsprechenden Herstellers.
Die angezeigten Daten dürfen ohne schriftliche
Genehmigung nicht weiterverwendet werden.