Das Nylon-Casting geht in die zweite Runde. Und wieder melden sich auf das Inserat haufenweise deutsche Nylonschlampen, die nichts dagegen haben, sich vor der Kamera vögeln zu lassen. Das Spektrum reicht von jugendlich, nervös & unerfahren bis älter und versaut. Da kommt Freude auf - und zwar nicht nur für Strumpffetischisten! Die Weiber nehmens nämlich auch in den Arsch, und das dürfte von allgemeinem Interesse sein.
Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung
Erfüllt
Filmbeurteilung(en)
Joey Ride
(ORGAZMIK)
Persönliches Gefallen :
Nachdem mir auch schon Folge 1 positiv aufgefallen ist, wirds bei Nr. 2 nicht anders! Die Weiber sind sehr amateurhaft, was wiederum als grosses Plus zu werten ist. Sie machen ihre "Arbeit" tadellos und machen Freude. Besonders die Blondine im letzten Kapitel. Da versucht der Macker beinahe krampfhaft rohe Gewalt aufzubringen - ihr macht das hingegen gar nichts aus - im Gegenteil: sie spritzt fröhlich ab und nimmt den Schwanz noch tiefer in die Kehle.
Cornelius Cream
(ORGAZMIK)
Persönliches Gefallen :
Auch bei Amateur-Produktionen soll gelten: Die Mädels sollten einigermassen nett ausschauen. Das kann ich hier gerade nur vom Covergirl behaupten. Sie kommt sympathisch rüber und hat auch sexuell einiges zu bieten. Alle anderen Damen bewegen sich meiner Meinung stark im Durchschnittsbereich. Keine schlechte Amateurproduktion, aber es fehlt eben doch irgendwie an Ecken und Kanten.
Inhaltsbeschreibungen wurden durch unsere Redaktion erstellt
und unterliegen dem Copyright der Orgazmik Media AG.
Bildmaterial ist Copyright des entsprechenden Herstellers.
Die angezeigten Daten dürfen ohne schriftliche
Genehmigung nicht weiterverwendet werden.