English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Anal Buffet 6

Label / Hersteller:   Evil Angel


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert Alle Screenshots anzeigen
DVD Cover: Anal Buffet 6 Empfohlen
DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 13.06.2011
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC (16:9)
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Jay Sin
Darsteller
Eloa Lombard, Tori Lux, Tara Lynn Foxx, Lana Blond, Lara Page, Jynx Maze, Anita Hengher, Phoenix Marie, Diamond Kitty, Isabella Clark, Alysa, Ramon Nomar, Timo Hardy, Jordan Ash, Omar Galanti, Kid Jamaica, Sexy, Rico Strong, Wesley Pipes, Mick Blue
Kategorien
Analsex   
Film Info
Katalogdatum: 16.06.2011      Produktionsjahr: 2011
Serie
 
-
DVD EUR 29,99 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  2
 
info   Kondome: K/A    Silikon: Ja    Laufzeit: 252 Min.
-

Über Anal Buffet 6

In ANAL BUFFET 6 steht ein bunter Blumenstrauss an ganz unterschiedlichen Analpraktiken auf dem Menüplan. Neben herkömmlichem Analverkehr, drücken die Darstellerinnen Kugeln und farbige Kondome aus ihren Darmkanal oder treiben es einfach sonst bunt wie läufige Hündinnen.

Zum Auftakt gibt es gleich mal eine flotte Gruppenszene mit drei Girls und einem Soldstecher. Im Mittelpunkt dieser Szene steht der französische Mörderbusen Eloa Lombard und ihre aufnahmefähige Rosette. Freilich werden aber auch ihre beiden Busenfreundinnen fairerweise in den Arsch gestippt. Mit 'Lacating' (also dem lustvollen Verspritzen von Muttermilch direkt aus den Brüsten) vergnügen sich Lana Blond und Lara Page. Eine Szenerie, die sich später durch die Anwesenheit von Timo Hardy zu einem hammerharten Dreier entwickelt. Gleich danach sorgt die lateinamerikanische Analstute Jynx Maze in der einzigen 1-On-1-Szene des Films für Furore. Beachtenswert auch die Performance der Russin Anita Hengher: Sie leert sich zuerst die sechs gefüllten Kondome aus der letzten Nacht über die Rübe, steckt sich die Dinger anschliessnd in den Arsch (Kondome sind ja auch für den Arsch) und holt danach zu einem Mini-Gang-Bang aus. In dessen Rahmen kommt es schliesslich sogar zum Doppelanal! Nach einer weiteren Performance der unverwüstlichen Eloa Lombard, setzen schliesslich die Top-Stars Diamond Kitty, Phoenix Marie und Mick Blue den Schlusspunkt. Sie zeigen dem Zuschauer, was sie unter einer echten 'Rosette' verstehen. Ein Analklopfer für Hartgesottene!



Bonusmaterial auf der DVD
32 Minuten 'Behind the Scenes', 'Outtakes' (Dauer: 45 Minuten), eine Bonusszene (u. a. mit Isabella Clark), ein 'Cumshot Recap', eine Fotostrecke und eine Filmvorschau.
-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Diesem Analstreifen von Jay Sin gibt es nichts mehr anzufügen! Notgeile Analexpertinnen präsentierten das volle Programm von der einfachen Analbohrung bis zur konsequenten Doppelanalpenetration. Geschmückt wird dieses Poloch-Buffet zusätzlich mit weiteren Perversionen, wie sie momentan offenbar nur Jay Sin gebären und auf Film bannen kann. Der Produktion kommt dabei zu Gute, dass er sich für einmal visuell weniger weit auf die Äste hinaus wagt. Sprich: ANAL BUFFET 6 ist weniger bunt als andere seiner Filme, bleibt aber dennoch jederzeit ein echter Jay Sin (in welchem es umso bunter getrieben wird). Das Kapitel mit ORGAZMIK-'Blickfang' Jynx Maze geht zwar völlig in Ordnung, dennoch dürfte Anita Hengher für ihre Doppelanalnummer und die vorangehende Kondomgruselei mehr Schulterklopfer kriegen. Der Wanderpokal geht diesmal aber eindeutig an die Französin Eloa Lombard und ihre beiden grossartigen Performances. Nicht von schlechten Eltern sind freilich auch die restlichen Darbietungen, welche mit beachtlichen 'Gapes' und 'Lacating-Action' ebenfalls Bonuspunkte holen. Meiner Meinung nach ein insgesamt sehr gelungener Titel von Jay Sin! Vielleicht sogar einer der besten Analfilme des Jahres 2011?
  Customer Feedback Persönliches Gefallen :
Editor
Auf dieser Doppel-DVD serviert uns Jay Sin den sechsten Gang seines Anal-Buffets. Und dieser ist vom Feinsten. Viel mehr geht eigentlich gar nicht, aber dennoch sehen wir hier zwar harten, ausgefallenen, aber ästhetischen (Anal-)Sex. Die Frauen scheinen zu lieben, was sie tun und machen gerne mit. Dieser Film besteht aus sechs und einer DVD Bonus-Szene. Obwohl ich nicht verstehe, wieso die Szene mit Alysa und Isabella Clark nur eine Bonus-Szene ist. Ihr Anal-Spiel mit vielen Prolapsen hätte es in den Hauptfilm verdient zu kommen. Damit sind die beiden Damen die Königinnen des Film. Aber die anderen Damen bleiben nur unweit dahinter: Alle Damen lassen sich kräftig in die Rosette bohren und zeigen hammerharte Gapes. Dazu kommt noch eine Lara Page, die ihre Muttermilch aus den Brüsten spritzt. Sie ist zwar nicht eine Rosses J'honson, aber sie macht ihre Sache gut. Anita Hengher nimmt es gleich mit vier Kerlen (zwei Weisse und zwei Schwarze) auf, die sie auch alle Doppel-Anal nehmen dürfen. Dieser Film ist für alle Anal- und natürlich Jay Sin Fans gemacht und lässt keine Wünsche offen. Und zum Glück lässt Jay die vielen Verkleidungen und blöden Spielereien weg, die in seinen anderen Filmen echt nerven. Von Filmen dieser Machart möchte ich noch sehr viel mehr sehen. Bitte weiter so. Deshalb: Volle Punktzahl.
   Beurteilungskriterien       Ihre Beurteilung senden


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Rocco's 4 Cams POV 10   DVD: Anal Fetish Babes   DVD: Anal Student Body 2   DVD: Pleasure Vixens 2   DVD: Hookup Hotshot: E-Girls 23