English Francais Deutsch
Orgazmik DVD Film Shop
Hauptseite | Film Katalog Inhalt Einkaufswagen | Bestellung absenden | Merkzettel | Infopoint | Login
FILM KATALOG: DETAIL

Feeding Frenzy 6

Label / Hersteller:   Jules Jordan Video


-
Screenshot Screenshot Screenshot
Bilder auf der Webseite aus gesetzlichen Gründen zensiert
DVD Cover: Feeding Frenzy 6
Cover gross

DVD INFO
Sprache(n): Englisch
Ton: Originalton
Releasedatum: 10.01.2005
Anzahl Discs: 2
Packung: Standard Box
Format: NTSC
Ländercode: 0 (Codefree)

Regie
Jules Jordan
Darsteller
Delilah, Nyomi Marcela, Lily Thai, Tiana Lynn, Tiffany Holiday, Ice D’Angelo (Ice LaFox), Jasmine Byrne, Allura Eden (Alaura Eden), Taylor Rain, Gia Paloma
Kategorien
Gonzo    Blowjob    Sperma   
Film Info
Katalogdatum: 30.12.1899     
Serie
 
-
DVD EUR 29,99 Auf Bestellung [info] DVD kaufen in Einkaufswagen
editorial review   Filmbeurteilung(en):  3
 
info   Kondome: Nein    Silikon: K/A    Laufzeit: 240 Min.
-

Über Feeding Frenzy 6

In FEEDING FRENZY 6 werden ein weiteres Mal die geilsten Mädchen der Welt mit vier bis fünf Portionen Sacksuppe abgefüllt. Auf der ersten Disc beginnt der Film gleich mit einem Highlight: Über mehrere Tage sammelt Delilah Strong Molke für ihr Spermaeis, lässt die ganze Sache im Gefrierfach härten und gönnt sich schliesslich einen geilen Nachtisch. Dagegen schon beinahe profan beginnt die Szene mit Jasmine Byrne: Sie leckt ihren Spritzbuben zum Start ihrer Performance gründlich den Arsch aus. Darauf folgt mit Lili Thai eine weitere exotische Schönheit die sich mit einem Lächeln im Gesicht vollspritzen lässt und ein breites Zahnspangen-Grinsen setzt auch Ice D'Angelo auf. Kein Wunder, kriegt sie doch gleich fünf feine Ladungen ab. Zum Schluss der ersten Disc gibt sich ORGAZMIK-'Blickfang' Allura Eden die Ehre. Auf der nächsten Scheibe begrüsst uns die überaus sympathische, wie schwanzgeile Newcomerin Tiffany Holiday. Auch sie fährt voll auf die frische Wichse ab. Im schwarzen Nichts aus Lack folgt Nyomi Marcela und die blauäugige Tiana Lynn wartet ebenfalls mit einer hübschen Garderobe auf: Sie erscheint im Schwesternlook mit einer scharfen Brille auf der Nase und sammelt den kostbaren Saft in einem Sektglas. Schliesslich gibt Oberferkelchen Gia Paloma ihren noch ihren feuchten Auftritt und für das grosse Finale ist ein weiteres Mal Taylor Rain besorgt. Ein unglaublich geiler Blowjob-Titel mit spermasüchtigen Top-Miezen noch und noch!

Auf der ersten Disc sind zusätzlich Filmografien, eine 'Cast'-Liste und ein 'Cumshot'-Recap zu finden. Auf der zweiten Disc gibt es eine Bonusszene, 'Bloopers', 'Behind the Scenes' und eine Filmvorschau an Extras.

-
   Technische Beurteilung
Bildqualität
Tonqualität
Inhalt
Erwartung Erfüllt
-
   Filmbeurteilung(en)
  Dixon Deeper (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Nur schon mit der Idee des Sperma-Eislutschers und deren grandiosen Umsetzung schafft Jules Jodan einen Meilenstein des Spritzgenres, aber auch die Nummern mit Ice, Tiana und Taylor lassen sich sowas von sehen. Lobenswert einmal mehr zudem, dass Mässigspritzer zum Dreh gar nicht erst aufgeboten werden. Hier gehts mit einigen tollen Hühnern so richtig saftig zur Sache, und verglichen mit Spermafilmen von niederklassigen Labels ist das Ganze auch noch vorbildlich sauber produziert. Jules Jordan räumt einmal mehr ab!
  Cornelius Cream (ORGAZMIK) Persönliches Gefallen :
Editor
Mit dieser sechsten Nummer von FEEDING FRENZY liefert uns Jules Jordan ein weiteres Highlight dieser vorzüglichen Serie. Wer auf geile Blowjobs abfährt und nichts dagegen einzuwenden hat, wenn die Partnerin das geile Zeug schlucken will, ist hier an der richtigen Adresse. Ein Höhepunkt ist freilich bereits die Anfangsszene mit Delilah Strong (übrigens der einzige Fick im ganzen Film). Falls ihre Geschichte mit dem Spermaeis frei erfunden sein sollte, ist sie wenigstens gut erfunden und beflügelt die Fantasie. Doch auch die restlichen Szenen sind echt der Hammer und spontan wüsste ich jetzt nicht, auf welche Szene man vielleicht gerade noch verzichten könnte. Auf die Performances der ORGAZMIK-'Blickfänge' Taylor Rain und Allura Eden jedenfalls nicht, auf die Szene mit der süssen Tiffany Holiday wohl auch nicht und dann ist da ja noch Ice (die offenbar mit einem neuen Nachnamen unterwegs ist) und dann ist da ja noch ... Ach, vergessen Sie es, diesen Film müssen Sie einfach besitzen!
  Customer Feedback
Editor
Nach meinem Empfinden sind die Blasehasen in den früheren Folgen mit mehr
Begeisterung zur Sache gegangen. Richtig stimulieren kann mich hier maximal
die Hälfte der Szenen. Auch ist das übermäßige Gewürge und Gespucke beim
Schwanzlutschen nicht wirklich mein Fall. Immerhin, es ist drin was
draufsteht, und bei vier vollen Stunden bleibt genug Freude für mich übrig.
(James Bondage)


Weitere Filme dieses Herstellers

DVD: Lexington Steele The Connoisseur 4 - All Anal Edition   DVD: Slut Puppies 17   DVD: Anna Claire Clouds - Dark Side   DVD: Jules Jordans Ass Worship 19   DVD: DP Masters 9